Startseite
Psych. Fachberatung
Erwachsene
Menschen 50+
Persönlichkeit
Junge Erwachsene
Angehörige
Opfer nach Unfall
Kurztests
Lebenszielanalyse
Burnout Beratung
Krebserkrankte
Unternehmen
Gehirnleistung
Leistungen / Preise
Beratungsraum
Terminvereinbarung
Kontakt
Kontakt-Formular
Wegbeschreibung
Kluge Worte
Downloads
Impressum
Sitemap

Beratung nach einem Unfall, Brandschaden oder Einbruch

Nach einem Unfall, Brand oder Einbruch können die Belastungen vielfältig sein. Betroffene wollen aufgefangen und stabilisiert werden.  Die unterschiedlichsten Ängste und/oder Schlafstörungen sind entstanden und sollten verarbeitet werden, damit die persönliche Lebensqualität wieder steigt.

Hier ersetze ich langwierige Standardmethoden mit lösungsorientierten kurzzeittherapeutischen Mitteln, die die Betroffenen schnell und effektiv unterstützen.

Dank der positiven Zusammenarbeit zwischen des Verbandes für freie Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater (VfP) und der Versicherungsgesellschaft "Continentale" haben Opfer die bei der Continentale eine Hausrat- oder Unfallversicherung haben, Anspruch auf psychologische Beratung. Die Unfallversicherung übernimmt die Kosten für bis zu 10 Beratungsstunden.Die Hausratversicherung übernimmt die Kosten für die Beratung  bis zu 500,-€.

Top


psychologische Fachberatung: Ich will.... | Tel.:06430 9261718 ichwill@psycho-logischeberatung.de
google.com/analytics